Über Brewids

Wir wollen uns Ihnen vorstellen:

Florian Sochor

Dipl. Biochemiker und Mitbegründer von Brewids. Er stammt aus einer Familie, die schon immer viel aus dem eigenen Garten verarbeitet hat. Darunter fiel auch die Herstellung hochprozentiger Spezialitäten. Das Studium erlaubte es ihm schließlich das Wissen über die molekularen Zusammenhänge mit den Prozessen der traditionellen Herstellung zu verbinden. Das Ergebnis sind einzigartige Brände und Liköre die ohne Zusatzstoffe höchste Qualität erreichen. So entwickelte sich dann auch diese Unternehmensidee: Die Herstellung hochwertiger Produkte nach traditionellem Handwerk mit natürlichen Zutaten. Im Unternehmen ist sein Fachgebiet die Spirituosenherstellung und das Qualitätsmanagement.

Tobias Reul

Ausbildung zum Brauer und Mälzer in einer mittelständischen Brauerei (Abschluss 2011) mit anschließender mehrjähriger Erfahrung in der industriellen Produktion von Erfrischungsgetränken. Weiterbildung zum Getränkesensoriker (2015). Ausbildung zum Biersommelier (2016). Mitbegründer von Brewids mit Hauptaugenmerk auf die Produktionsleitung.

Urkunde - Biersommelier von Tobias Reul März 2016
Urkunde – Biersommelier von Tobias Reul März 2016